Coinbase, die größte Börse für digitale Währungen

Coinbase - Kryptowärungen kaufen

Es war ein historischer Moment für die Kryptoszene. Die US-Kryptowährungsbörse Coinbase (COIN) ist seit dem 14. April 2021 an der NASDAQ-Börse gelistet. Die Aktie der größten amerikanischen Börse für digitale Währungen startete bei 381 Dollar, lag somit gut 34 Prozent über den Referenzpreis, welcher am Vorabend des Börsengangs auf 250 Dollar festgelegt worden war. Die Marktkapitalisierung von Coinbase lag zwischenzeitlich bei über 100 Milliarden Dollar, damit fand einer der bisher größten Börsengänge statt.

Auf Coinbase handeln 56 Millionen private und professionelle Anleger, etablierte Kryptos wie Bitcoin oder Ethereum und obskure wie "SushiSwap" sind im Angebot. Coinbase verdient kräftig, für jede Transaktion fließen Gebühren. Siehe auch Krypto-News.

Kryptowährungen kaufen > Hier gehts zur Coinbase-Börse

Coinbase

 

Digital Exchange - Startseite