Krypto - News

Nach Rücktritt von Celsius-Chef Mashinsky nimmt auch Mitgründer Daniel Leon seinen Hut

Leon tut es mit seinem Angang nicht nur seinem Mitgründer Alex Mashinsky gleich, sondern schließt sich auch der Rücktrittswelle an, die in den Chefetagen der Kryptoranche umgeht.

Nasdaq will eigene Kryptobörse erst bei klarer Rechtslage angehen

Da der Markt für Privatanleger laut Nasdaq ohnehin schon „gesättigt“ ist und es an klarer Regulierung fehlt, sieht die Aktienbörse zunächst von einer eigenen Krypto-Handelsplattform ab.

Coinbase-CEO kündigt Doku über Krypto und Börse an

Armstrong erklärte, die Doku werde "das Gute, das Schlechte und das Hässliche" beim Aufbau eines Tech-Startups von Grund auf zeigen.

Würde ein Zusammenbruch der Credit Suisse mehr Volatilität in den Kryptomarkt bringen?

Diese Woche beim Market Report sprechen Cointelegraph-Experten über die Situation um Credit Suisse und welche Auswirkungen das auf den Krypto-Markt hätte, wenn diese zusammenbrechen würde.

Geschäftsführerin von Bitget: Krypto-Winter als Chance für nachhaltiges Wachstum und Innovation

Wie das aktuelle Bärenmarkt zu großartigen Ideen inspirieren kann, erzählt Gracy Chen, die Geschäftsführerin der Derivaten-Börse Bitget.

Grayscale kündigt Vereinbarungen mit Genesis zu Bitcoin Trust

Genesis ist nicht länger am Betrieb des GBTC beteiligt, wird aber als Liquiditätsanbieter weiter zur Verfügung stehen.

1inch-Nutzer bekommen Domain-Namen: Partnerschaft mit Unstoppable Domains

Der DEX-Aggregator erklärte, die Partnerschaft würde die breitere Akzeptanz von DeFi und Web3 fördern.

Ether "Exchange Netflow" hebt bestimmtes Verhaltensmuster der ETH-Wale hervor

Der Ethereum Exchange Netflow zeigt, dass eine Spitze bei den Börsenzuflüssen oft mit einem Anstieg des ETH-Kurses einhergeht.

Basler Ausschuss: Banken besitzen insgesamt nur 9,4 Mrd. Euro an Krypto

Die Studie des Basler Ausschusses zeichnet ein relativ ernüchterndes Bild über die Krypto-Investitionen von Banken.

Europaparlament verabschiedet Resolution zur Besteuerung von Kryptowährungen

Die nicht bindende Resolution macht den 27 Mitgliedsstaaten eine Reihe von Vorschlägen zur Vereinfachung des steuerlichen Umgangs mit Krypto.