Krypto - News

Hongkonger Investmentfirma Victory Securities gibt Bitcoin- und Ether-ETF-Gebühren bekannt

Obwohl die SFC in Hongkong noch keine Liste der zugelassenen Emittenten veröffentlicht hat, hat Victory Securities seine Gebühren für Bitcoin- und Ethereum-ETFs bekannt gegeben.

Vermögensverwalter erhöhen Bitcoin-ETF-Bestände: Bitwise-CEO äußert Prognose

Die Prognose spiegelt die wachsende Nachfrage nach ETFs wider, wie die jüngsten positiven Zuflüsse in den US-amerikanischen Bitcoin-ETF-Markt zeigen.

BlackRock Bitcoin (BTC)-ETF: 69 Tage Zuflüsse und Halving am "4/20"

Die Bitcoin-Memes sind in vollem Gange und die ETFs und das Halving-Datum bieten eine Steilvorlage.

Bitcoin-Kurs auf 200.000 US-Dollar? – Experten wagen Ausblick bis zum Halving 2028

Die Krypto-Experten sind zuversichtlich, dass für BTC bis zum nächsten Halving 2028 eine massive Kurssteigerung ins Haus steht, doch es gibt auch Bedenken.

Bitcoin-Halving – Was die „Halbierung“ für die Knappheit von BTC bedeutet

Das Halving könnte dafür sorgen, dass sich Bitcoin zunehmend als Wertaufbewahrungsmittel etabliert und wegen seiner digitalen Komponente irgendwann sogar Gold den Rang abläuft.

XRP-Anwalt will als Amicus Curiae im Prozess Coinbase gegen die SEC auftreten

Anwalt John Deaton bietet sich in einem weiteren wegweisenden Gerichtsverfahren für die Kryptobranche als neutraler Sachverständiger an.

BlockDaemon-Stratege sieht institutionelle Adoption am höchsten Punkt, doch nicht am Hochpunkt

Barnaby Hodgkins ist zuversichtlich, was die Massenadoption von Krypto betrifft und bescheinigt der Branche eine rosige Zukunft.

Halving-Hype bringt Bitcoin-ETFs zurück in die Erfolgsspur

Die Bitcoin-ETFs konnten sich in ihrer Gesamtheit wieder erholen, nachdem der Hype um das Halving für neuen Aufwind gesorgt hat.

Chainlink-Mitgründer prognostiziert weitere Krypto-ETFs – Token2049

Chainlink-Gründer Sergey Nazarov ist überzeugt, dass die Kryptobranche weiterhin „die Grenzen des Möglichen weiter verschieben wird“.

Krypto-Anleger erzielen Einigung mit SBF – FTX-Influencer rücken in Fokus von Sammelklage

Sofern die gerichtliche Genehmigung erfolgt, wird eine zivilrechtliche Sammelklage gegen SBF fallen gelassen, im Gegenzug soll der frühere FTX-Chef bei der Verfolgung ehemaliger Werbegesichter der Kryptobörse helfen.